Sophie Hurni

Dipl. Hebamme Bsc

Telefon:  ​078 898 85 01

sophie@hebammenpraxis-waedenswil.ch

 

Ich biete eine individuelle Betreuung mit Einbezug von aktuellem Fachwissen. Transparenz und Qualität sind mir wichtig. Ich bin Hebamme aus Leidenschaft. 

 

Ich lebe mit meinem Mann in Horgen

Während 4 Jahren war ich im Gebärsaal Spital Wetzikon 100% angestellt. Ich betreute die Familien in der Schwangerschaft und bei der Geburt.

2020-2021 begleitete ich als Beleghebamme die Paare individuell bei der Geburt als Beleghebamme am See-Spital Horgen. Aktuell mache Schwangerenvorsorge und Wochenbettbetreuung, sowie Geburtsvorbereitungs-/ und Rückbildungskurse in der Hebammenpraxis Wädenswil.

 

 Weiterbildungen

  • K-Active Taping Gynäkologie und Geburtshilfe

  • SVEB - Zertifikat Praxisausbildnerin,

  • Start for Neo Basic Skills Kurse

  • BLS AED Kurse

  • Zertifikat des Lufthansa Aviation Training: Patienten- und Kundenbedürfnisse

  • Kursleiterin Beckenboden-Training nach BeBo®-Konzept

Sprachen

  • Deutsch 

  • Englisch

20191116-11.43.32h.jpg