top of page

Cornelia Massei
Dipl. Craniosacraltherapeutin

​

Telefon: 079 778 05 25
corneliamassei@bluewin.ch

cranio@hebammenpraxis-waedenswil.ch

​

Ich habe mich an verschiedenen Schulen zur Craniosacraltherapeutin ausbilden lassen. Abgeschlossen habe ich die Ausbildung an der Schule für Craniosacral Therapie Rudolf Merkel.

Ich bin als selbstständige Therapeutin in einer Arztpraxis in Zürich tätig und  hier in der Hebammenpraxis Wädenswil jeweils am Montag-Nachmittag und Donnerstag-Morgen.

Nach der Erstausbildung zur Heilpädagogin arbeitete ich mehrere Jahre in einer heilpädagogischen Schule als Klassenlehrerin und Lehrerin für textiles Werken.

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Ich behandle Menschen allen Alters, auch Schwangere, Säuglinge und betagte Menschen.

Ebenfalls verfüge ich über langjährige therapeutische Erfahrung
mit Menschen mit einer Behinderung
• in der Palliativ-Begleitung
• in der Begleitung von Familien
• in der Behandlung nach Operationen und Schockzuständen

Cornelia_massei_craniosacrale_therapie_hebammenpraxis_waedenswil.jpg
bottom of page