top of page

Carolina Schwyn

​

I do care“ ist mein Motto, mein Name ist Carolina.
Ich atme, nehme Gedanken, Körper und Gefühle wahr,
achte sie, bewege mich, halte inne, verhandle, stärke
meine Muskeln und entspanne… möglichst täglich und
bewusst.

 

Ich bin, lebensfroh und berufserfahren, eine «Queenagerin» mit 2 Kindern, 1 Enkel, und ich unterrichte leidenschaftlich gerne u.a. in
Yoga und Beckenbodenkursen Männer/Frauen und Frauen in der Rückbildung nach 
der Schwangerschaft.


Im Rückbildungskurs unterstütze ich die Teilnehmerinnen Praxis und Alltags bezogen bei der Aneignung anatomischer Basiskenntnisse und beim Weiterentwickeln ihrer Beckenboden-, Atem- und Körper- Wahrnehmung sowie Achtsamkeit, Kraft, Mobilität, Stabilität sowie Reaktivität und Entspannungsfähigkeit.


Ich gehe auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche nach Möglichkeit ein. Alles darf, nichts muss. Wir spüren in uns hinein, verknüpfen die Anatomie mit gezieltem, funktionalem Üben und mit Spass, stets die eigenen Empfindungen achtend. Dabei
beziehen wir den ganzen Körper, unser perfektes «Orchester» mit ein, welches wir gezielt unterstützen.

 

Carolina Schwyn
Yoga teacher (cert. 500h, Meditation, Atemübungen, Asanas)
Yoga Therapy (Unterstützung Selbstheilungsprozess)
Beckenboden Kursleiterin für Männer/Frauen
Fachfrau Schwangerschaft/Geburtsvorbereitung und Rückbildung
ich spreche D, E und F und verstehe auch etwas
Spanisch, Italienisch, Holländisch, Brasilianisch, Russisch


079 379 45 62
cs@pno.ch

yogaschwyn.png
bottom of page