top of page
Katrin Pott

Pilates-Trainerin und Trainerin der Schwangerschaftsgymnastik-Kurse

​

076 503 77 55

katrin.pott@sunrise.ch

​

​

Ich bin Mama von 3 erwachsenen Kindern und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich liebe den Kontakt zu Menschen und freue mich jedes mal, wenn ich meine Teilnehmer glücklich und zufrieden aus meinen Stunden entlassen kann.

​

*Lieben - Leben - Lachen*

ist mein Motto, was mich durch mein positives Leben begleitet.

​

​

In meinem Schwangerschaftsgymnastikkurs werden Ausdauer-, Kraft- und Beweglichkeitsübungen erlernt, die Sie während der ganzen Schwangerschaft machen können. Die Übungen wirken den schwangerschaftstypischen Beschwerden wie müden, geschwollenen Beinen oder Rücken- und Nackenschmerzen entgegen und führen im Allgemeinen zu mehr Energie und Wohlbefinden. Das Fitnesstraining fördert ein gutes Körpergefühl für die Geburt und die anschliessende Rückbildungszeit.

​

​

Hebammenpraxis_waedenswil_pilates_katrin_pott.jpg
bottom of page