Beckenboden-Sprechstunde

• 120 Schweizer Franken
  • Schönenbergstrasse

Beschreibung

Beckenbodensprechstunde Der Beckenboden ist unser Kraftzentrum. Häufig wird er vernachlässigt und kann somit für jegliche körperliche Beschwerden und Wahrnehmungsstörungen verantwortlich sein. In der Sprechstunde gehe ich auf Ihre Beschwerden und individuellen Bedürfnisse ein. Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihren Beckenboden mit gezielten Übungen nachhaltig trainieren und entspannen können. Leiden Sie unter: Senkungsbeschwerden wie Gebärmutter, Blasen- oder Darmsenkung? Inkontinenz: unkontrolliertem Harn- oder Stuhlabgang? Dranginkontinenz, starkem Harndrang oder Belastungsinkontinenz? Blasenbeschwerden wie chronischer oder akuter Blasenentzündung? Becken- und oder Rückenschmerzen? Schmerzen beim Geschlechtsverkehr? Rectusdiastase: beidseitiges Auseinanderweichen der Bauchmuskeln? Inkontinenz vor oder nach urogynäkologischen Operationen? Verdauungsstörungen? Im Einbezug der Faszien und Reflexpunkte arbeite ich ganzheitlich und wende zur Unterstützung auch alternative Behandlungsmethoden wie Elektrostimulation, Kinesio-Taping, Dorn-Therapie und Homöopathie an. Edith Kälin, Beckenbodeninstruktorin, Dipl. Expertin Intensivpflege, Erwachsenenbildnerin mit eidg. FA (SVEB II) Krankenkassen- Zusatzversicherung anerkannt. Informieren Sie sich bei Ihrer Krankenkasse über eine Kostenübernahme

Bevorstehende Sessions

Kontaktangaben