Mirjam Brühwiler

Kanga Training mit Mirjam

Telefon:  ​079 590 75 87

mirjam@kangatraining.ch

 

Ich wohne mit meinem Ehemann und unseren Kindern (2013, 2016 & 2018) in Neuheim. Als Trageberaterin bin ich auf's Kanga gestossen und freue mich riesig, dieses ausgewogene Intervall-Training anbieten zu dürfen.

DU WIRST FIT, DEIN BABY MACHT MIT

Ich freue mich, mit dir und deinem Baby wundervolle und aktive Stunden zu verbringen. 

 

Preise*:

8 Wochenkurs exkl. DVD**        180.-***

Einzellektion                              25.-

Kangahoppas                            15.-

* In den Preisen inbegriffen ist eine kurze Trageberatung und die Miete einer geeigneten Tragehilfe oder eines Tragetuchs während des Trainings.

** Bei Buchung Deines ersten Kangatraining Kurses erhältst du zum Aktionspreis von Fr. 20.- eine Kangatraining DVD Vol.2 für das zu-sätzliche Training zu Hause.

*** Die 8 Wochen sind in 9 Wochen einzulösen.

Über Kanga

Viele Frauen möchten nach der Geburt ihres Babys wieder Sport machen oder ein paar Schwangerschaftskilos loswerden und fragen sich, wie sich Fitness mit dem Baby vereinen lässt ohne eine Kinderbetreuung organisieren zu müssen. Kanga Training hat die Lösung! Kanga Training ist ein effektives Ganzkörperworkout, das ganz auf die Bedürfnisse junger Mütter mit ihren Babys abgestimmt ist.

Aerobic-, Tanz- und Muskeltraining wechseln sich im einstündigen Kurs ab. Das verbessert sowohl die Herz-Kreislauf-Ausdauer als auch die muskuläre Ausdauer. Ausserdem wird die Fettverbrennung effektiv angekurbelt.

 

… stärkt geschwächte Muskelgruppen (z.B. Bauch, Beckenboden)

… schont und stärkt den Beckenboden

… dehnt verkürzte Muskelpartien (z.B. Nacken)

… und macht einfach Spass!!!

© 2019 Hebammenpraxis Wädenswil GmbH   AGB info@hebammenpraxis-waedenswil.ch

  • w-facebook