Dipl. Gesundheitsmasseurin
zertifizierte Kursleiterin Babymassage
"Entspannen sollte man sich immer dann, wenn man keine Zeit dazu hat"
Telefon: 078 633 59 33
info@hebammenpraxis-waedenswil.ch
info@alexandra-greiler.ch

Schon als Kind interessierte mich der Körper des Menschen. Nach der Lehre als Dentalassistentin schloss ich die Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretärin ab und arbeitete seit September 2011 bei meinem Vater im Venenzentrum Bellevue-Zürich, Hirslanden.

Da ich gerne selbstständig arbeite, habe die Weiterbildung als dipl. Gesundheitsmasseurin absolviert.

Seit Oktober 2016 arbeite ich im VenenZentrum Bellevue-Zürich, Hirslanden und  in meiner Massagepraxis in Wädenswil. Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter.

Weiterbildung: 

Mai 2014 – Oktober 2015:
Weiterbildung als dipl. Gesundheitsmasseurin
Benedict-Schule Zürich

Oktober 2011 – Juni 2012:
Weiterbildung als Sachbearbeiterin HR
BWZ Rappersil/SG

April 2010 – April 2011:
Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretärin
Benedict- Schule Zürich

August 2006 – August 2009:
Lehre als Dentalassistentin
Zahn- und Kieferklinik, Wollishofen ZH

Alexandra Greiler

© 2019 Hebammenpraxis Wädenswil GmbH   AGB info@hebammenpraxis-waedenswil.ch

  • w-facebook